Hallo Leute,

noch schnell, bevor die Saison zu Ende geht ein Newsletter von meiner Seite!

Für alle, die es bis jetzt noch nicht gehört haben, die Donaubefahrung war ein Hit und ausnahmslos alle die dabei waren, waren begeistert von dem Erlebten!

Nun noch zu dem, was vor uns liegt, nämlich erstens die diesjährige Generalversammlung, sie wir, wie Walter ja bereits angekündigt hat, freundlicherweise im Wiener Yacht Club abhalten dürfen.

Termin: Donnerstag, 8.September, Beginn 1800 im Nebenstüberl 

Themen: - Neuwahl des Vorstendes, 

  • Planung der Aktivitäten für die Saison ´17
  • (Kurz-)Berichte
  • Sonstiges

DA UM 1900 DIE OPENINGPARTY BEGINNT, SOLLTEN WIR DIE GESCHICHTE ZÜGIG DURCHZIEHEN, WESHALB ICH BITTE EVENTUELLE ANLIEGEN MIR VORAB PER EMAIL ZU SENDEN, DAMIT  ICH MICH ENTSPRECHEND VORBEREITEN KANN – Deadline: 7.9. 2000Uhr!

Und Zweitens:

Wie es scheint, findet das Modell ÖSTM Alte Donau regen Anklang, worüber ich mich sehr freue – über 30 Meldungen und davon mehr als die Hälfte aus AUT Land ist ein schönes Zeichen, jetzt schon ein herzliches Danke dem Walter und allen Beteiligten für ihren Einsatz! Ich bin schon sehr auf den ersten Start gespannt ;-)

Ich bekomme neuerdings immer wieder Anfragen von Holzpiratenbesitzern über diverse Dinge, es gibt sie also doch noch und man schient sich derer wieder verstärkt zu besinnen, - ein Punkt, den wir unbedingt in unsere Planungen einbinden sollten – Stichwort Klassikwertung!

 Das ist schon mal ein bisschen was zum Nachdenken und ich freue mich schon auf´s kommende Wochenende!

Sportliche Grüße

Euer Präsident

Alexander