Zuckergoscherl kl 

Jahrbuch 2020 ist ONLINE

Fotos Seewind sind ONLINE

Die Bestenliste 2019 ist ONLINE

Termine 2020 sind ONLINE 

Powered by

portas logo

LEHNER 100 WOOL

Tobby SPORTS Logo

Liebe Pirat-Freunde!

Auf Grund der Corona-Krise, ist jetzt schon die Regatta im Wiener Yachtclub abgesagt.

Ob die weiteren Veranstaltungen abgehalten werden können, wird die Entwicklung, der nächsten Wochen zeigen.
Wir halten Euch aber, auf alle Fälle, auf dem Laufenden.

Darum macht es Gut, und bleibt gesund. Ich hoffe, dass wir uns schon bald wieder auf dem Wasser sehen.

Liebe Grüße

Matthias

Die Österreichische Piratenvereinigung (ÖPV), ist die nationale Dachorganisation der Piratensegler in Österreich. Sie ist dem Österreichischen Segelverband (ÖSV) und der Internationalen Pirat Assocation (IPA) angeschlossen. In der IPA sind die Klassenvereinigungen aus Deutschland, Österreich, Dänemark, Ungarn, Chile, Tschechien, der Türkei und der Schweiz zusammengeschlossen. Die ÖPV sieht ihre Hauptaufgabe in der Förderung der Piratenklasse und Organisation von nationalen und internationalen Regatten