Hallo Leute!

Das ist eine EILMELDUNG!!
Im Zuge der ÖSTM wurde die ‚Idee geboren, für das „Round the Island Race 2017“ eine Piratencrew zu stellen!
Das würde folgendermaßen ausschauen: 29.6.2017 Flug nach London, Transfer nach Cowes mittels Taxibus und Schiffsübernahme 30.6.bunkern, Training 1.7. 12-1300 Start und race Abend Ceremony 2.7. Abreise, gemeinsam oder individuell.
Die Anreise würden wir sicher gemeinsam von Wien aus machen!
Die Gesamtkosten incl, Schiff (FIRST 40.3 mit Topausstattung), Flüge Taxitransfer und Verpflegung werden ungefähr € 900bis 1000.- pro Nase ausmachen. Die Mannschaft sollte 6-7 Leute umfassen, wovon 3 eigentlich schon fix sind (Peter Grögel, Emanuel Braumüller und meine Wenigkeit!
Wir möchten als Pirateteam auftreten uns damit unsere heurigen Werbeaktivitäten 2017 damit fortsetzen!
Eine „Eilmeldung“ ist das deshalb, weil ich dafür bis spätestens 28.9.2016 VERBINDLICHE Zusagen brauche, denn bis dahin haben wir das Schiff reserviert! Wenn ihr googelt, werdet ihr sehen, dass bei diesem Event ca. 1800 Schiffe an den Start gehen!! Die First segeln als eigene Klasse (ca. 200Stk).
Was das Besondere an diesem Race ist, ist die Tatsache, dass man aufgrund der Menge an Booten in Cowes direkt auf du- und du mit Volvo- Ocean racern, genau so wie Kutter Seglern ist!

Bitte alle (wirklich)interessierten rechtzeitig bei mir per mail melden! – Natürlich füllen wir auch gerne 2 Schiffe!

Abschließend darf ich mich nochmals bei Walter und seinem ganzen Team für die Organisation und Austragung der IÖSTM 2016 bedanken und alle, die nicht mit von der Partie waren auf die Einträge auf unserer Homepage hinweisen!

Sportliche Grüße
Euer Präsident