Einladung zur ordentlichen Generalversammlung 2017

In Absprache mit dem Präsidenten des WYC habe ich vereinbart, dass die Generalversammlung der ÖPV am

30.9.2017 voraussichtlich um 17:00 Uhr stattfindet! (der exakte Termin wird mit der Regattaleitung koordiniert und am schwarzen Brett bekannt gegeben!)

Diese Veranstaltung findet unabhängig davon statt, ob (krautbedingt)eine Regatta gesegelt werden kann oder nicht!

Tagesordnung:

  • Begrüßung der anwesenden Teilnehmer
  • Berichte der Ämterführer
  • Entlastung der Kassaführung
  • Neuwahl des Vorstandes
  • Besprechung der Termine und Austragungsorte für die Regatten und Training 2018
  • Bestenlisten Ehrung
  • Allfälliges

Ich ersuche um zahlreiche Meldung zur Regatta und anschließender Teilnahme an der Generalversammlung!

Eventuelle An- und Beiträge ersuche ich mir bis eine Woche vor der Veranstaltung schriftlich, per mail zukommen zu lassen.

Sportliche Grüße

Alexander